Die Führung ist in Leichter Sprache.
Die Aus∙stellung heißt: Auf dem rechten Auge blind.
In der Ausstellung geht es um die Zeit vor 100 Jahren.
Die Richter in Potsdam haben damals Menschen ver∙urteilt.
Die Urteile waren oft nicht gerecht.
Bei der Führung sprechen wir über:
- die Richter
- die Urteile
- die Menschen, die ver∙urteilt wurden
- die Zeit vor 100 Jahren in Potsdam
Die Führung ist kostenlos.
Für die Führung können Sie sich anmelden.
Schreiben Sie eine E-Mail an info@gedenkstaette-lindenstrasse.de.
Oder rufen Sie diese Nummer an: 0331 971 89 000
16.11.2023
11:00 Uhr